Stopp-Zeichen des Universums

Viele Menschen glauben, dass sich ihr Leben von selbst ergibt so wie es ist. Andere wieder, wenn sie sich mit ihrem inneren Wesen und ihrer Intuition verbinden, erkennen, dass sie eigentlich ihr Leben alleine erschaffen.

Meistens sind wir uns nicht dessen bewusst was wir aus einer Minute in die andere unbewusst (seltener bewusst) erschaffen, aber das Universum gibt uns Zeichen ob wir auf dem richtigen Weg sind. Noch häufiger gibt es uns die Stoppzeichen wenn wir uns auf dem Irrweg befinden oder im Begriff sind einen Fehler zu machen. Diese Zeichen dienen als Zeigefinger, dass wir im Augenblick auf dem Weg sind unsere Frequenz zu erniedrigen, bzw. dass sich unsere Gedanken, Gefühle und unser Tun in die negative Richtung bewegen, was unerwünschte Situationen in unserem Leben erzeugen kann.

Bewegen sich unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen auf dem höheren energetischen Frequenzniveau, dann spielen sich alle Umstände harmonisch ab und erzeugen für uns günstige Situationen, im richtigen Augenblick, den ganzen Tag über. Aus diesem Grund ist es wichtig sich von negativen Gedanken und Gefühlen befreien und das eigene Energielevel zu erhöhen.

cosmos 5

Da die Frequenz auf unserem Planeten allgemein niedriger als die Frequenz unseres Geistes ist, kann es ab und zu passieren, dass wir auf ein niedrigeres Level abrutschen. In solchen Situationen bekommen wir von dem Universum diese Stoppzeichen, um innezuhalten und nachzudenken. Diese Zeichen können sein:

  • Sich in den Finger schneiden, anstoßen, oder andere Körperteile verletzen
  • Plötzlich im Verkehrstau aufgehalten werden
  • Verspottete und anzügliche Blicke bemerken, die zu uns geschickt werden
  • Ein unangenehmes, intuitives Gefühl im Bauch spüren
  • Überraschend Kopfschmerzen, ohne jeden Grund, bekommen
  • Wertsachen verlieren oder zerbrechen
  • Unangenehme Gerüche riechen ohne ihre Ursache entdecken zu können
  • Störende Stimmen und Lärm hören oder einen widerlichen Geschmack empfinden 

Das sind nur einige Zeichen, die ich aufgezählt habe und jeder von uns, wenn er/sie nur bisschen aufmerksamer wird, kann auch andere entdecken und diese Liste fortsetzen. Alle diese Zeichen haben nur einen Sinn: uns dazu zu bewegen für einen Augenblick innezuhalten und nachzudenken: wo waren gerade meine Gedanken? Welche Gefühle herrschten in meinem Inneren? War ich im Begriff etwas zu tun was andere verletzen könnte? Und jeder von diesen Zeichen sagt uns: STOPP! Höre damit auf, denn das wird dich auf Irrwege führen.

 cosmos1

In dem Moment, wenn Sie so ein Zeichen als solches erkennen, atmen Sie tief ein und aus, versuchen Sie sich von den gerade gedachten Gedanken (gefühlten Gefühlen) oder angefangenen Handlung zu distanzieren, sie unabhängig von sich selbst zu sehen und sich zu zentrieren. Das wird ausreichend sein, den gerade angefangenen Energiestrom zu unterbrechen und dann bewusst auf ein höheres Level bringen, in dem Sie an etwas Schönes, Angenehmes und Erfüllendes denken.

 

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort